Ostern bei der KLJB

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Sandsbacher Landjugend am Osterfest in unserem Dorf. So traf man sich am Samstagabend, um gemeinsam die Osternacht in der Pfarrkirche mitzufeiern. Nach dem Gottesdienst wurden wieder Ostereier von den Mitgliedern der KLJB verteilt und dabei Spenden für den Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V. (VKKK) gesammelt. Dabei kam eine beachtliche Summe zustande, die KLJB sagt vergelt’s Gott an alle Spenderinnen und Spender!

Am Ostermontag folgte nach dem Ostermontagsgottesdienst wieder der traditionelle Osterfrühschoppen. Dabei lud man die Dorfbevölkerung zum gemütlichen Beisammensein ein und bewirtete diese mit frischen Weißwürsten und Wiener, sowie mit einem großzügigen Kuchenbuffet.

Hier einige Eindrücke:

 

Advertisements