Sommer bei der KLJB

Ein ereignisreicher Sommer geht bei uns zu Ende! Zahlreiche Veranstaltungen, Gründungsfeste, Volksfeste, usw. wurden von uns besucht. Highlight war aber natürlich wieder unser eigenes Fest, das Gartenfest am 14. August, welches dank tollem Wetter und zahlreichen Besuchern wieder ein richtiger Erfolg wurde. Hierbei nochmal ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Helfer & Besucher!

Besucht haben wir dieses Jahr u.a. die Gründungsfeste in Weihmichl und Mintraching, sowie mit einer ganzen Busbesatzung das Gäubodenvolksfest in Straubing. Zum Abschluss der Sommerferien ließen wir es uns auch nochmal gut gehen: Mit 24 Landjugendmitgliedern fuhren wir in die Alpen, genauer gesagt nach Finkenberg in Österreich, auf eine Hütte.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder Nachwuchs bekommen, so dürfen wir vier neue Landjugendmitglieder in unserem Kreise willkommen heißen.

Anbei gibt’s ein paar Impressionen, für weitere Fotos, vor allem von unserem Gartenfest, besucht unsere Facebookseite  🙂 [KLICK]

 

Advertisements