Fasching 2017

Auch in diesem Jahr bauten die Jungs und Mädels der Sandsbacher KLJB wieder einen Faschingswagen, welcher unter dem Motto „Robin Hood“ in den Umzügen in der Region präsentiert wurde.
In unzähligen Arbeitsstunden entstand der Wagen durch zahlreiche Helfer, die in den letzten Wochen fast jeden Samstag opferten, um den Leuten in der Region wieder einen tollen Wagen präsentieren zu können.

Mit Probefahrt, Faschingstreiben, sowie die Umzüge in Rohr, Köfering, Langquaid und Pfeffenhausen hatten wir wieder allerlei „Termine“ und so waren wir 2 Wochen lang komplett im Faschingsmodus!

Vor dem Langquaider Umzug wurden wir wieder von den Köglmeiers zum Essen eingeladen. Da gabs leckeres Chili con Carne zum Essen und wir konnten anschließend gestärkt in Umzug Nr. 3 gehen, vielen Dank!

Abschließend geht der Dank an alle die mitgefahren sind, die Fahrer, Organisatoren und natürlich auch an alle die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.
Die KLJB Sandsbach bedankt sich dabei besonders bei:

Zimmerei Alexander Steger
Rock Bistro Hammelwirt
Getränke Puchner
Sägewerk Simon Gebendorfer
Sägewerk Hans Schmatz

In diesem Jahr wurden wir beim Faschingswagenbau sogar von ANTENNE BAYERN besucht und interviewt. Hier der LINK

Im Anschluss die Fotos von den verschiedenen Umzügen!

Advertisements