Wir haben eine neue Vorstandschaft!

Am Sonntag, den 12.11.2017 hielten wir wieder unsere jährliche Jahreshauptversammlung ab. Nach dem Bericht über das vergangene Jahr von unserer 1. Schriftführerin Michaela Haltmayer folgte der Kassenbericht, der von Katharina Pritsch in ihrer Funktion als 2. Kassier vorgetragen wurde. Daniel Köglmeier und Jonas Kracher prüften die Kasse und bescheinigten den Kassieren eine gute Führung der Finanzen. Daniel Köglmeier schlug anschließend die Entlastung der Vorstandschaft vor, die einstimmig erteilt wurde.
Anschließend folgten die Neuwahlen der Vorstandschaft. Unter der Wahlleitung von Florian Wendl und Thomas Münsterer wurde Andreas Ebenslander zum neuen ersten Vorstand gewählt. Unterstützung erhält er von Julia Rauch. Johannes Pritsch wurde neuer zweiter Vorsitzender des Vereins. Als Schriftführer wurden Stefanie Ebenslander und Anita Schuster, als Kassiere Katharina Pritsch und Celina Irnstetter gewählt. Unterstützt wird die Vorstandschaft durch die Beisitzer Jonas Kracher, Josef Amann und Johannes Steger.

Wir sagen ein großes Dankeschön an die bisherige Vorstandschaft und wünschen unseren Neuen alles Gute und viel Erfolg!

 

 

 

Advertisements